Sie sind hier:   Startseite > Die Macher 2015

Die Macher 2015

Ulli Hoppe ist für unsere Finanzen zuständig. Sie spielt auch im „richtigen Leben“ eine Buchhalterin.

Steffen Giller ist Ausbildungsleiter.

Bild 1Valentin Müller darf sich für die Technik verantwortlich fühlen. In diesem Jahr muss er aber auch noch seinen Master an der HAW Bergedorf (Hamburg) in der Fachrichtung Umwelttechnik absolvieren. Schon im Kindesalter hat er am liebsten Modellflugzeuge gebaut und noch viel lieber hat er sie wieder repariert, nachdem sie zu Bruch gegangen sind. Als junger Schüler hat er das Segelfliegen 2003 bei den Hamburger Akafliegern angefangen (Bild 1) und später seinen Segelflugschein gemacht.Bild 2

Er schraubt und bastelt gerne an allem herum. In Bild 2 schraubt er an seinem E-Mobil.

Frank Czinczel muss den Kopf für Alles hiBild 3nhalten und ist daher unser 1.Vorsitzender. Seinen Segelflugschein hat er schon Anfang der Achtziger in Leverkusen gemacht. Am liebsten fliegt er mit einfachen Oldies, wie hier im Bild 3 mit einer Ka8. Sein innigster Wunsch ist es, das Segelfliegen wirklich ALLEN Jugendlichen und jungen Leuten zu ermöglichen, vor Allem finanziell weniger starken! Sein eigenes finanzielle Budget dafür holt er sich über die Einnahmen aus seinem Geesthachter Versicherungsbüro, wo er als Versicherungsfachmann tätig ist.

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login